Warenkorb anzeigen (0 Artikel) Mein KontoMerkzettel anzeigenZur Kasse gehen

Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen.

ISBN-Nummer: 3-89334-218-4

Sofort lieferbar

9,50 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versand
St


Renate Dohmen-Burk
Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen
Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei frühtraumatisierten Kindern. 1992, 202 S., € 9,50 (218-4)

Aus dem Inhalt:
• Zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung • Erweitertes Modell des Äquilibrationsprozeses • methodologische Überlegungen, empirische Studien und Schlußfolgerungen.

Neue Prämienaktion 2019

5 Zeitschr.-Pakete

Fünf Zeitschriftenpakete zu Sonderpreisen:
“Traumat. Flüchtlinge”
“Politische Traumat.”
“Sekundäre Traumat.”
“Transgenerationale T."
"Sexuelle Gewalt"

Versandkostenfrei ab 30,- €

Versandkostenfrei im Inland ab 30,- € Bestellwert.
Versandkosten Ausland.
Shipping costs outside European countries.

VIELSEITS

Pionierprojekt in Stuttgart
Geschützte Tageseinrichtung und
ambulant betreutes Wohnen
für Opfer extremer Gewalt.
Information zur Spende in diesem Flyer [645 KB]

Sexualisierte Gewalt

Fachkreis "Sexualisierte Gewalt inorganisierten und rituellen Gewaltstrukturen" beim BMFSFJ
Empfehlungen und Strategien [354 KB]

BDP-Tag

Kooperation

Kontakt Hilfe Impressum AGB Widerrufsrecht OS-Plattform Versand Disclaimer Datenschutzerklärung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren