Warenkorb anzeigen (0 Artikel) Mein KontoMerkzettel anzeigenZur Kasse gehen

Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen.

ISBN-Nummer: 3-89334-218-4

Sofort lieferbar

9,50 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versand
St


Renate Dohmen-Burk
Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen
Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei frühtraumatisierten Kindern. 1992, 202 S., € 9,50 (218-4)

Aus dem Inhalt:
• Zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung • Erweitertes Modell des Äquilibrationsprozeses • methodologische Überlegungen, empirische Studien und Schlußfolgerungen.

Neue Prämienaktion 2017

4 Zeitschr.-Pakete

Vier Zeitschriftenpakete [5.041 KB] zu Sonderpreisen:
“Traumat. Flüchtlinge”
“Politische Traumat.”
“Sekundäre Traumat.”
“Transgenerationale T."
Für die Bestellung reicht eine Nachricht an den Verlag.

Versandkostenfrei ab 30,- €

Versandkostenfrei im Inland ab 30,- € Bestellwert Versandkosten
Versandkosten Ausland

Modellprojekt für Opfer extremer Gewalt

Geschützte Tageseinrichtung und Wohngemeinschaft
Informationen zur Spende in diesem Flyer [210 KB]

Kooperation

Kontakt Hilfe Impressum AGB Widerrufsrecht OS-Plattform Versand Disclaimer Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren